google Youtube Facebook google

     

 

 

Kartenpreise

Vorverkauf: 12 Euro

Nur im Online-Shop möglich!

 

Abendkassa: 16 Euro

Keine Schoßplatzkarten! ;)

 

Weitere Vorstellungen vom 21.-25.11. im KosmosTheater

 

28. November 2017 | 19:30 Uhr

Die Gästeliste

frau franzi | Erwachsenenprogramm

 

Schon seit Jahren entstaubt die „schäggsbia-narrische“ Putzfrau frau franzi Weltliteratur und verwandelt dabei ganz nebenbei große Tragödien in kleine Komödien. Sie putzt und wischt zwar für ihr Leben gerne, jetzt will sie aber die Bretter, die die Welt bedeuten, einmal nicht mehr nur aufwaschen, sondern auch betreten.


Also plant sie ein Fest, eine Feier, eine Jubiläumsfeier, nur für sich. Und so viel sei gesagt, die Gästeliste dafür ist eine Herausforderung:

Dramaturgie & Spiel: Marika Reichhold | Regie: Christian Suchy