Carlos Manuel Delgado-Betancourt

wurde in Colon (Kuba) geboren und las als Kind am liebsten "Die Abenteuer des Tom Sayer" .

Seit 2021 spielt er in unserem Ensemble.Seine Lieblingsfigur ist der Fuchs aus "Hase Hoppla und der Weihnachtsbaum"

Ihr Lieblingszitat aus den LILARUM-Stücken: "Geht raus, das ist kein Zoo"

Felix Kriegleder

wurde in Wien geboren und las als Kind am liebsten Karl May Bücher.

Seit 2022 spielt er in unserem Ensemble. Am liebsten hat er die Figur Huschi aus "Es muss nicht immer Käse sein".

Sein Lieblingszitat aus den LILARUM-Stücken: "Das bin nur ich und ich bin ganz unfürchterlich" aus dem Stück " Koko mit dem Zauberschirm"

Silence Conrad

wurde in Linz geboren und las als Kind am liebsten "Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel" (Mira Lobe).

Seit 2011 spielt sie in unserem Ensemble, am liebsten den Sandwasserzwerg aus: „Der Sandwasserzwerg“.

Ihr Lieblingszitat aus den LILARUM-Stücken: "Keckerekekek, ohja, kuscheln macht warm!" aus: „Weihnacht im Winterwald“ (Eichhörnchen)

Jo Demian Proksch

wurde in Cebu City/Philippinen geboren und las als Kind am liebsten "Die kleine Spinne spinnt und schweigt" (Eric Carle).

Seit 2011 spielt er in unserem Ensemble, am liebsten den Toni aus: „Rosi, Toni, Tatzelwurm“.

Sein Lieblingszitat aus den LILARUM-Stücken: "Hast du Angst mein kleiner Freund? Sicher hast du Angst! Ach... Ist ja auch egal." aus: „Der kleine Vogel Tikidu“ (Maus)

Evgenia Stavropoulou-Traska

wurde in Athen geboren und las als Kind am liebsten "Mein Menschlein" (Yolanda Pateraki).

Seit 2008 spielt sie in unserem Ensemble, am liebsten den Schorschi aus: „Das Konzert der Frösche".

Ihr Lieblingszitat aus den LILARUM-Stücken: "Wenn wir wollen, werden wir es finden!" aus: „Mausi und Klausi fahren nach Afrika“